Positive Psychologie + körperpräsente HYPNOSE + COACHING

Online Und In Ebikon + Weggis Bei Luzern

 

 

 

 
 

Unsere Stärken und Tugenden wirken gegen Unglück und psychische Störungen und sind der Schlüssel zu mehr Resilienz.”

 

Martin Seligman 

 
 

 

 

 

Wie möchtest du deine volle Präsenz entfalten?

Lass dich inspirieren: erlebe die Weisheit deines Körpers, deines Herzens und deiner Intuition, um dein Leben im inneren Frieden und in vollen Zügen zu geniessen. 

Schwerpunktthemen in meiner Praxistätigkeit als Psychologin sind der Umgang mit allen Auswirkungen von:

Als Wegweiser zum Wohlbefinden dient uns genau dein Symptom. In der Symptomatik unseres Körpers liegt die verborgene Sprache unerkannter Bedürfnisse. Jedes Symptom birgt eine subtile Botschaft, die es zu entschlüsseln gilt. Als intelligente Körperhinweise erinnern sie uns daran, unsere Bedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen.

 

Online + vor Ort:

Tauche ein in die Welt der körperpräsenten Hypnose und Positiven Psychologie. Entdecke in der tiefen Ruhe des Seins während eines intuitiven (=Trance), körperbasierten (=Körperpräsenz) und potenzialentfaltenden (=Positive Psychologie) Hypnose Coachings schlummernde Potenziale einer voll entfalteten Präsenz und erlebe die erstaunliche Wirkkraft des

 

Deine Reise zur vollen Präsenz kann jetzt beginnen – Schritt für Schritt, in deinem eigenen Tempo. 

 

Ich bin hier, um dich auf diesem Weg über intuitive und körperbasierte Hypnose Coachings und Trance Tools zu begleiten:




Flyer

Download
Flyer Seelenselbst Coaching.pdf
Adobe Acrobat Dokument 638.4 KB
Download
Flyer Starke Kids.pdf
Adobe Acrobat Dokument 752.9 KB
Download
Online Auszeit Business.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'009.4 KB

Jetzt Ganz leicht einen Termin für eine Sitzung buchen: